Fashion

Vacation-Mood mit Net-A-Porter x Jennifer Meyer!

Von Linnea am Dienstag, 26. Juli 2016 um 12:51 Uhr

Wir kriegen nicht genug von den heißen Monaten und haben deswegen schöne Schmuckstücke gefunden, mit denen wir das ganze Jahr über Sommer-Laune tragen können.

Haaach bei diesen Schmuckstücken wollen wir direkt einen Trip ins Paradies buchen. Die aktuelle Capsule Kollektion von der Jewelry-Designerin Jennifer Meyer ist nämlich einfach zauberhaft. Inspiriert durch ihre Heimat Los Angeles, erinnert uns jedes einzelne Teil an heiße Sommertage. Und das Beste? Du bekommst sie ab sofort in unserem Favorit-Onlineshop Net-A-Porter. Jippieh!

Filigrane Stücke mit Palmen

#ForeverOnVacation: Jedes Schmuckstück der Capsule Kollektion ist mit einer zarten Palme versehen. Ein filigranes Armband, Ohrringe mit türkisen Diamanten oder ein goldener Ring – wir sind definitiv verliebt und gaaanz verrückt nach den schönen Kreationen. Perfekte L.A.-Vibes eben!

Das findet auch die Designerin selbst: 'Für mich symbolisieren Palmen die Landschaft von Los Angeles, einen meiner liebsten Plätze der Welt. Ich denke, dass Diamanten und die Farbe Türkis eine der schönsten Kombinationen sind und ich liebe es wie perfekt sie die Palme repräsentieren. Ich hoffe, dass diese Stücke dich immer ein bisschen Sommer fühlen lassen!'

Awww, das unterschreiben wir sofort, denn die heiße Jahreszeit würden wir am Liebsten 24/7 um uns haben. Die gesamten Teile findest du übrigens auf net-a-porter.com ab 385€.

Themen
net-a-porter.com