Lifestyle

#VacationLikeRobinsonCrusoe: Diese unbekannten Inseln solltest du besuchen!

Von Linnea am Montag, 10. Oktober 2016 um 11:18 Uhr

Du brauchst noch Inspiration für dein nächstes Urlaubsziel? Dann gut aufpassen, denn wir haben fünf unbekannte Inseln gefunden, bei denen sogar Robinson Cruseo neidisch werden würde…

Sobald das wir das Wort Urlaub hören beginnen nicht nur unsere Augen zu leuchten sondern wir träumen auch noch von einem weißen Beach, Türkisen Meer und Sonne pur. Und da der Herbst nun endgültig angekommen ist, haben wir uns umgeschaut und die schönsten Inseln ever gefunden. Eins steht fest: Es lohnt sich, haaach…

Nusa Lembongan, Indonesien

©bykilianpixelio

Okay, wir sind offiziell angekommen. Im Vacation-Himmel! Auf Nusa Lembongan, die gleich neben Bali liegt und nur acht(!) Quadratkilometer groß ist, kann man nämlich herrlich am Beach entspannen und gleichzeitig die einzigartige Natur entdecken. Und das Beste? Durch umliegende Korallenriffe ist die Insel ist ein wahres Taucher-Paradies!

Ilha do Fogo, Kapverden

©wikipedia

Sportsfreunde aufgepasst: So cool wie auf der ‚Insel des Feuers‘ wollten wir schon immer mal wandern. Ilha do Fogo ist eine der aktivsten Vulkaninseln der Welt und bietet während einer Tour auf dem Berg Pico de Fogo einen unglaublichen Ausblick vom Kraterrand. Damit ist das mit dem Summer-Body doch schon geregelt, oder?!

Harbour Island, Bahamas

©Ministryoftourism

O-M-G: Der Pink Sands Beach auf Harbour Island ist definitiv ein echter Hotspot! Rosafarbener Sand, der durch angespülte Einzeller von Korallenriffen entsteht und türkises Meer – wir sind ganz verliebt! Kleiner Tipp: Unbedingt Zeit nehmen und die atemberaubenden Sunsets bewundern…

Molokai, Hawaii

©Tripping.com

#SooCool: Die Kalaupapa Klippen auf Molokai liegen nicht nur insgesamt 700(!) Meter über dem Meeresspiegel und gehören damit zu den höchsten der Welt, sondern sind, wie vieles auf der Insel, auch nur per Helikopter zu erreichen. Ganz klar ein Must-see!

Bird Island, Seychelle

©SeyVillas

Echte Naturliebhaber und Vogelfreunde sollten sich Bird Island nicht entgehen lassen. Auf der kleinen Seychellen-Insel gibt es eine ganzjährige Population von über 20(!) verschiedenen Spezies. Dabei kann man herrliche Spaziergänge am langen Sandstrand machen. We LOVE!

Du kannst dich an den Inseln gar nicht satt sehen? Dachten wir doch…