Blogs

Verspielt: Die Sims 3 Showtime Katy Perry Collector’s Edition

Von GRAZIA am Mittwoch, 7. März 2012 um 12:38 Uhr

It's Showtime: Ein Must-play für alle Sims und Katy Perry-Fans ist das „Die Sims 3 Showtime mit Katy Perry Erweiterungspaket“. Die Popsängerin macht die bunte Welt der Sims noch bunter, den Aufstieg zum Popstar noch spannender und den Look des Spiels noch aufregender.

Ich betrachte mich gern als Zeichentrickfigur – und jetzt bin ich selbst ein Sim“, freut sich Katy Perry über das ihr gewidmete „Die Sims“-Erweiterungspaket „Die Sims 3 Showtime mit Katy Perry“.

In der Ergänzung der beliebten „Die Sims - Showtime“-Reihe, können die Spieler nicht den Weg von irgendeinem Anfänger zum Popstar verfolgen. Nein, sie erleben und gestalten mit, wie Katy Perry berühmt, bekannt und beliebt wird.

Und zwar mit folgenden Extras: Zwei exklusive Gitarren-Plektren und ein exklusives Poster, sowie zusätzliche Inhalte zum Download. Darunter sind ein Bonus-Veranstaltungsort, Outfits, eine Frisur, eine Gitarre und zahlreiche Bühnenrequisiten im Katy Perry-Stil.

Die Sims 3 Showtime Katy Perry Collector’s Edition ist ab dem 08. März für 44,99 € erhältlich.

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!