Hot Stories

Victoria Beckham: "Bend it like Beckham" Part 2

Von Vera am Montag, 4. April 2016 um 17:41 Uhr

Nägelmachen einmal anders: Victoria Beckham zeigt uns wie's geht.

Man braucht nicht viel um einen Internet-Hit zu landen und kurz haben wir uns auch gefragt, ob das Angelina-Jolie-Bein wieder aufgetaucht ist?

Neuestes Beispiel: Victoria Beckham lackiert sich die Fingernägel – aber nicht irgendwie, sondern ganz nonchalant auf dem Sofa des Mandarin Oriental in Hongkong, ein Bein hoch in die Luft gestreckt, das andere liegt ruhig auf dem Velours.

"Erstaunlich, was man in Culottes alles machen kann… Der Ballettunterricht zahlt sich wirklich aus" kommentiert die Designerin ihren Schnappschuss.

Dass diese Familie sportlich ist, ist uns ja nicht neu und wurde sogar in dem Film von 2002 "Bend it like Beckham" (Bieg dich wie Beckham) themastisiert, doch dass auch die Mutti des Hause so beweglich ist, hätten wir bei der meist recht steif wirkenden Victoria nicht gedacht.

Wir finden: Ganz schön gelenkig, Frau Beckham! Ein Detail verwundert uns jedoch, hatte Miss Beckham nicht erst vor kurzem angekündigt, in Zukunft auf ihre Mega-Heels zu verzichten?