Hot Stories

Victoria Beckham: Das ist der Grund für ihre Topfigur

Von Christina am Mittwoch, 23. März 2016 um 15:05 Uhr

Viele Jahre hat man sich immer wieder gefragt, isst Victoria Beckham (41) nichts, macht sie so viel Sport, oder sind es die Gene, die das Ex-Spice-Girl so dünn erscheinen lassen? Nun hat ein Promi-Koch, der Victoria schon öfter kulinarisch verwöhnen durfte, uns ihr Geheimnis verraten…

Dass Victoria Beckhams Essgewohnheiten ziemlich anstrengend sein müssen, haben wir uns gedacht, doch mutmaßten wir immer Healthy-Junkie Gwyneth Paltrow (43) schießt den Vogel bei diesem Thema ab.

Doch nun verrät uns Hollywoods Star-Koch Wolfang Puck (66), dass Victoria ein durchaus schwieriger Gast ist: „Während David Beckham (40) sich ein schönes Steak gönnt und dabei entspannt und gesprächig ist, sitzt Victoria ihm meist distanziert und ungesprächig gegenüber, vor einem Teller Gemüse.“

Denn die Designerin bestellt sich überall nur gedünstetes Gemüse und alles muss auf den Punkt sein, sie hat kein Interesse, sich noch mit Menschen zu unterhalten. Wolfang Puck besitzt eine Vielzahl an beliebten Promi-Restaurants, eins davon ist das „Cut“ in L.A., in dem die Beckhams Stammgäste sind, außerdem wird das Catering zu jeder Oscar-Verleihung von keinem geringeren als Wolfgang Puck übernommen.

Wenn man also jemals in die Verlegenheit kommen sollte, für Miss Beckham zu „kochen“, dann am besten Spinat mit „einem Hauch Salz“, scherzt der Star-Koch... Also können wir zumindest beruhigt sein, dass auch Victoria Beckhams Figur ein hartes Stück Arbeit und Verzicht ist.