Beauty

Victoria Beckham und Estée Lauder launchen eine gemeinsame Make-up-Linie

Von laura.sodano am Samstag, 16. April 2016 um 10:31 Uhr

Wohoo, das sind wohl die Beauty-News zum Wochenende! Victoria Beckham und Estée Lauder machen ab sofort gemeinsame Sache und bringen eine Limited Edition-Make-Up-Kollektion auf den Markt.

Seit diesem Wochenende ist es offiziell: Victoria Beckham (41) gibt ihr Debüt in Sachen Beauty und hat sich dafür keinen geringeren Partner ausgesucht als die Traditionsmarke Estée Lauder. Gemeinsam haben die beiden eine spezielle Make-up-Linie entwickelt, die schon in diesem September exklusiv als Limited Edition erhältlich sein wird.

Ich bin begeistert, diese Limited Edition-Make-up-Kollektion gemeinsam mit Estée Lauder herauszubringen. Der gesamte Prozess war nicht nur sehr inspirierend, sondern auch wirklich aufschlussreich. Egal, ob es darum ging, das Archiv von Estée Lauder zu besuchen und zu erkunden oder darum, das Produkt gemeinsam mit dem Estée-Team zu entwickeln, es fühlt sich für mich und für mein Label wie die ideale Partnerschaft an. Ich habe die Marke ebenso wie die Frau Estée Lauder-Frau für ihre Stärke und Power immer bewundert. Deshalb bin ich so aufgeregt, unseren Kundinnen bald schon diese besondere Make-up-Linie anzubieten und damit einen kleinen Part in der Geschichte und der Vision der Marke zu spielen.“ 

Victoria Beckham hat schon in der Vergangenheit den Wunsch geäußert, auch Beauty-Produkte auf den Markt zu bringen. Einen ersten, kleinen Versuch wagte sie mit Nails Inc 2014. Für die Marke designte sie exklusiv zwei Nagellack-Töne. Umso mehr sind wir auf ihr großes Debüt mit Estée Lauder gespannt!

Auf Instagram gibt es bereits einen kleinen Teaser-Clip zu sehen, der durchaus neugierig auf die Zusammenarbeit macht. Was uns bei der Kollektion nun aber genau erwartet, darüber wird bisher aber eisern geschwiegen. Spätestens ab September, wenn die Kollektion in den Handel kommt, dürften wir aber endlich(!) mehr erfahren. Die Limited Edition wird exklusiv in allen Victoria Beckham-Stores sowie bei ausgewählten Retailern erhältlich sein. Außerdem gibt es die Kollektion dann natürlich auch online bei Estée Lauder und bei Victoria Beckham zu shoppen. 

Wir halten Sie natürlich auf dem Laufenden!

 

 

So excited to announce my new limited edition makeup collection for @esteelauder! Coming this Autumn Winter 2016 x vb #VBxEsteeLauder

Ein von Victoria Beckham (@victoriabeckham) gepostetes Video am