Hot Stories

Victoria Beckham verrät uns endlich ihr Beauty-Geheimnis

Von Laura V. am Freitag, 7. Oktober 2016 um 14:58 Uhr

Spröde Haut, ein müder Teint und kleine Unreinheiten. Wer kennt es nicht. Falls es euch beruhigt sind wir „Normalos“ aber nicht die Einzigen, die sich mit solchen Problemen rumschlagen müssen. Auch die Stars und Sternchen haben fernab von Photoshop und Make-Up keine porenreine Haut! So erging es auch Victoria Beckham bis sie ihr eigenes kleines Beauty-Geheimnis entdeckt hat.

Wir lieben sie schon seit ewigen Zeiten – Victoria Beckham. Nachdem sie mit den Spicegirls ihren Durchbruch erzielte, arbeitete sie sich über die Jahre hinweg an die Spitze des Mode-Olymps und ist jetzt eine unserer Stilikonen. Aber nicht nur, dass sie für ihr Modebewusstsein bekannt ist, auch im Beauty und Kosmetikbereich tobt sich die Designerin aus. Erst neulich entwarf sie eine Kollektion für Estée Lauder, die uns direkt überzeugt hat!

Jetzt teilt sie auch ihr Beauty-Geheimnis mit uns

Victoria Beckham selbst schwört nämlich auf ein ganz besonderes Food-Wunder, das ihre Haut so strahlen lässt. Ja genau, ihr habt richtig gehört! Es stecken keine sündhaft teuren Beauty-Produkte oder zahlreiche Kosmetiktermine hinter ihrem schönen Teint, sondern ein Stück Lachs!

Seit Jahren gehe ich zu einem Dermatologen in Los Angeles, der meine Haut gerettet hat. Ich hatte früher immer Probleme mit meiner Haut und er gab mir einen Tipp, den ich seitdem immer befolge. Er sagte zu mir ich soll täglich Lachs essen und zwar wirklich täglich. Als ich damit anfing haben sich meine Hautprobleme gelöst.

 

Fisch als Zaubermittel für makellose Haut?

In Fisch sind essentielle Fettsäuren, die die Zellmembran der Haut stabil und gesund halten. Insbesondere die darin enthaltenen Omega-3-Fettsäuren polstern die Zellen von innen auf und sorgen damit für eine Haut, die auch ohne Instagram-Filter gezeigt werden will!