Hot Stories

Victoria's Secret: Dieses Model trägt den 3 Millionen Dollar Fantasy Bra!

Von Vera am Samstag, 29. Oktober 2016 um 14:02 Uhr

Nachdem die Model-Riege der „Victoria’s Secret“-Show am 30. November 2016 in Paris nach und nach feststeht – auf der Liste übrigens erstmals auch Bella Hadid  – wurde nun das erste Bild des berühmten Fantasy Bras enthüllt und bekannt gegeben, wer ihn tragen wird.

Jasmine Tookes im Victoria's Secret „Fantasy Bra“

Das absolute Highlight einer jeden Victoria's Secret Show: der rein aus Juwelen bestehende „Fantasy Bra“! In diesem Jahr trägt er den Namen „Bright Night Fantasy Bra“ und besteht aus sage und schreibe 9.000 Edelsteinen (450 Karat!), entworfen von Schmuckdesigner Eddie Borgo. Präsentieren darf das edle Stück in dieser Saison Model Jasmine Tookes. Die 25-Jährige tritt damit in die Fußstapfen von Models wie Heidi Klum, Gisele Bündchen, Candice Swanepoel und Alessandra Ambrosio. Wir gratulieren zu dieser Ehre und freuen uns auf eine atemberaubende Show!

Wer nicht bis zum 30. November warten kann, der kann sich hier schon mal einen kleinen Vorgeschmack des Fantasy Bras in action ansehen:

 

 

Welcome to my crib @voguemagazine #VSFantasyBra #VSFashionShow

Ein von Jasmine Tookes (@jastookes) gepostetes Video am