Hot Stories

Video-Beweis: So krass kann Taylor Swift abgehen!

Von Christina am Dienstag, 19. April 2016 um 12:01 Uhr

Taylor Swift (26) hat so viele Gesichter, die wir uns vor ein paar Jahren, als sie „nur“ brave Country-Sängerin war, nicht erträumt hätten. Das neueste Video von Apple zeigt die Blondine wie sie ordentlich abrockt!

Apple makes the world go round und Taylor Swift sowieso! Nun haben sich die beiden Erfolgsgaranten zusammengetan und Taylor ist für den Technik-Hersteller im Video mal so richtig ausgeflippt!

Für den zweiten Apple-Music-Fernsehspot mit Calvin Harris' Freundin, zeigt die 26-jährige Sängerin ihre „harte“ Seite und rockt zu „Jimmy Eat World“ ab!

„The Middle“ ist ein Song der Rock-Band aus dem Jahr 2001, den eigentlich jeder mitgröhlen kann. Auch Taylor Swift erzählt, dass sie den Song liebend gern in der Mittelstufe gehört hat.

Die so wohlerzogen wirkende Sängerin hat viele versteckte Seiten, ob Calvin Harris mittlerweile jede Facette seiner Freundin kennt? #relationshipgoals