Beauty

Video-Hype: Sie schneidet sich selbst die Haare

Von Susan am Montag, 7. März 2016 um 11:17 Uhr

Tutorials mit Flechtfrisuren - klar. Jetzt zeigt uns Camila Bravo auf Instagram allerdings wie man sich selbst Stufen schneidet!
 

Haare selbst schneiden? Haben wir auch mal gemacht - mit drei Jahren und hatten danach so einen schiefen Pony, dass unsere Mutter nicht wusste, ob sie lachen oder weinen sollte.

Deswegen waren wir auch erst mal seeehr skeptisch, als uns Make-up Artist Camila Bravo auf Instagram verkündete: So schneidet man sich Stufen, die das Gesicht einrahmen, ganz einfach selbst.

Mit einem geöffneten und einem zugekniffenen Auge haben wir uns dann aber das Video der YouTuberin angesehen... und: das Ergebnis ist wirklich toll!

Vorsicht beim Nachmachen zu Hause! Immer dran denken: Nasse Haare werden beim Trocknen nochmal deutlich kürzer! Begeistert sind wir von diesem Video trotzdem...

 

 

Themen
Camila Bravo,
Kamila Bravo,
Haare selbst schneiden,