Hot Stories

Video of the Day: Kim Kardashian hat Spaß in Disneyland... NOT!

Von laura.sodano am Sonntag, 19. Juni 2016 um 10:22 Uhr

Eigentlich sollte so ein Besuch in Disneyland ja Spaß machen. Wie gesagt, eigentlich... Denn, ob Kim Kardashian das im Nachhinein wohl noch genauso sieht, wagen wir ehrlich gesagt fast zu bezweifeln. Aber sehen Sie am besten selbst…

OK, dieses Video ist wirklich zu gut. Zugegeben, ein klein wenig Schadenfreude ist an dieser Stelle schon dabei… aber wir können irgendwie auch nur zu gut nachfühlen, was da in Kim Kardashian (35) wohl vorgeht. 

Als Kim jetzt nämlich – während eines Ausflugs nach Disneyland – von Schwester Kourtney Kardashian (37) in den berühmten Tower of Terror geschleppt wird, gibt es bei dem Starlet kein Halten mehr. Panisch schreit Kim, als ging es bei der Fahrt um ihr Leben. Also Spaß sieht definitiv anders aus!

Den hatte dafür umso mehr Kourtney. Nicht nur, dass die während des Höllenritts aus dem Grinsen gar nicht mehr rauskommt, ihr haben wir auch das Video von Kims Hysterie-Anfall zu verdanken, dass sie natürlich auch umgehend auf Instagram teilte. Aber, wie gesagt, ob wir entspannter geblieben wären, wir sind uns da wirklich nicht so sicher…

Kim Kardashian als Scream Queen: Unser Video of the Day!

 

 

I took her on Tower of Terror for the first time. @kimkardashian @disneyland

Ein von Kourtney Kardashian (@kourtneykardash) gepostetes Video am