Hot Stories

Video of the Day: Ryan Gosling plaudert über sein Familienleben!

Von laura.sodano am Samstag, 14. Mai 2016 um 18:00 Uhr

Eigentlich spricht Ryan Gosling ja nicht gern über Privates. Talkmasterin Ellen DeGeneres kitzelte jetzt aber doch ein paar zuckersüße Details über das Familienleben des Schauspielers heraus. 

Schmacht! Sie dachten, noch mehr können Sie gar nicht für Ryan Gosling (35) schwärmen? Dann schauen Sie sich jetzt bitte unbedingt dieses Video an. Während der Schauspieler es ja sonst eher vermeidet, Details über sein Privatleben und die Familie zu teilen, plauderte er nun doch unerwartet offen über seine Rolle als Vater in der Show von Ellen DeGeneres (58). 

Sichtlich begeistert schwärmte der frischgebackene Zweifach-Papa davon, was er mit seiner älteren Tochter Esmeralda (1) auf dem Spielplatz so alles erlebt. Neueste Lieblingsbeschäftigung der beiden: Kreidemalen ...und Ryan fühlt sich dabei fast ein wenig in seine Jugend zurück versetzt. Denn der smarte Hollywood-Beau wollte tatsächlich einmal Graffiti-Künstler werden, war nach eigener Aussage aber so mies, dass sich niemand mit ihm einen Battle liefern wollte. 

Da scheint Töchterchen Esmeralda schon mehr Talent zu haben. Deren Name wurde nämlich prompt von einem anderen Kind übermalt, was Ryan als klare Kampfansage sieht. Wie er schließlich versucht hat seine Tochter davon zu überzeugen, dass sie das Bild des anderen Kindes jetzt ebenfalls übermalen muss, ist wirklich zu lustig… und auch ein kleines bisschen süß! Den ganzen Clip gibt es hier zu sehen!

Unser Video of the Day!