Hot Stories

Von wegen Liebes-Aus: Alles bestens zwischen Lena Gercke und ihrem Sami

Von Antje am Dienstag, 30. September 2014 um 13:23 Uhr
Weil Lena Gercke in letzter Zeit kaum noch Fotos von ihrem Liebsten Sami Khedira postete, gab es böse Krisengerüchte. Die hat das Model jetzt mit einem lässigen Schnappschuss aus der Welt geschafft…

Online hat sich unser WM-Traumpaar in den letzten Wochen rar gemacht: Nach all den Glückstaumel-Bildern aus Rio gingen Lena Gercke (26) und Sami Khedira (27) auf digitale Tauchstation. Kein gemeinsames Foto, keine öffentlichen Auftritte. Zumindest als Paar.

Beruflich hat Lena dagegen Gas gegeben: Die neue „Supertalent“-Staffel hat am Wochenende erfolgreich begonnen. Mehr so nebenher hat sie etliche Modeljobs gewuppt und uns auf Instagram an ihrem taffen Sportprogramm teilhaben lassen. Nur Sami war weit und breit nicht in Sicht. Und schon fragten sich alle: Stecken die etwa in einer fetten Liebeskrise?

Ein Schnappschuss als Beziehungsstatement

Statt sich zu den Gerüchten zu äußern, postete Lena heute ein Instagram-Pic aus dem Schlafzimmer: Das Pärchen liegt entspannt zwischen Kissenbergen. Und dass sie miteinander rumalbern, ist ja per se schon mal ein gutes Zeichen (abgesehen davon, dass sie sich ganz verliebt an ihren Liebsten schmiegt). Sami hat sich anscheinend die Schlafbrille seiner Freundin geschnappt: Über seiner Nase prangt der Schriftzug „Topmodel“. Die Message für Lästermäulchen steht dagegen auf Lenas Stirn geschrieben... Ist ja schon gut, die Botschaft ist angekommen.

Wir lassen Euch Zwei mal in Ruhe kuscheln -  und freuen uns auf den nächsten Pärchen-Schnappschuss!