Lifestyle

#WaffleCoffee: So instagrammable ist unser Lieblingsgetränk ab sofort!

Von Linnea am Dienstag, 18. Oktober 2016 um 15:53 Uhr

Er ist unser treuer Begleiter in guten und in schlechten Zeiten – wir sprechen natürlich vom Kaffee. Und deshalb haben wir uns umgeschaut und etwas gefunden, was unser Lieblingsgetränk noch (!) cooler macht…

It‘s coffee o‘clock! Mal ehrlich Ladies, wie lieeeben unseren Kaffee! Soja-Latte, Cappuccino mit aufgeschäumter Milch oder Flat White – wir kriegen einfach nicht genug. Und ja, bis jetzt war der to-go-Becher unser bester Freund. Bis jetzt! Denn wir haben etwas entdeckt, dass nicht nur MEGA lecker, sondern auch noch super instagrammable ist: Den ‚Coffee In a Cone‘!

‚Coffee In a Cone‘ ist der coolste Kaffee ever!

Dank Dayne Levinrad ist unser Lieblingsgetränk so stylisch wie nie! Denn der südafrikanische Barista hat den Kaffee in der Waffel erfunden (eigentlich eine super easy Idee) und verkauft seine Entdeckung seit ein paar Monaten in Johannesburg in mehreren Cafés. Auf Instagram sind die Kreationen bereits ein echter Hit.

Und so geht‘s: Dayne benutzt einfache Eiswaffeln, die von innen mit Schokolade eingehüllt sind und füllt diese mit den leckersten Kaffee-Kreationen ever! Das Beste? Als Topping gibt es heißen Milchschaum mit Herzen. Dazu müssen wir nichts mehr sagen, oder? We LOVE!

 

Ein von Demi (@demeett89) gepostetes Foto am

Wir sind dann mal ein Ticket buchen. Nach Johannesburg…

MerkenMerken

Themen
waffeln,