Hot Stories

Wahnsinn! Kate Hudson kann singen und wie!

Von Christina am Dienstag, 10. Mai 2016 um 12:18 Uhr

Es gibt viele Menschen, die ganz gut singen können. Aber wenige, die es so richtig gut können! Kate Hudson gehört zur letzteren Gruppe. Dieses Video mit der singenden Kate Hudson, müssen Sie gesehen haben!

Auf einem Charity-Event ihrer Mutter Goldie Hawn (70) interpretierte Kate Hudson (37) Charity (dt. Nächstenliebe) komplett neu, denn das war definitiv Nächstenliebe, uns an dieser umwerfenden Stimme via Instagram teilhaben zu lassen.

Der Gesang von Kate Hudson ist der Hammer

Um dem verstorbenen Sänger Prince zu gedenken, trat sie auf die Bühne und sang das Lied „Nothing Compares 2 U“ von 1993, das zwar ursprünglich von Sinead O'Connor gesungen wurde, jedoch von Prince geschrieben und produziert wurde.

Bei der Serie „Glee“ stellte Kate Hudson schon einmal ihre Gesangskünste unter Beweis, nur diese Stimme hätten wir nie hinter der zarten Blondine vermutet!

Unbedingt anhören!

 

 

Themen