Fashion

Wanted: Alle Herbst-Pieces der Barbour Heritage Kollektion!

Von Linnea am Dienstag, 11. Oktober 2016 um 15:58 Uhr

Wir lieben schöne Übergangs-Items, haben uns deshalb beim Traditionshaus Barbour umgeschaut (natürlich nur zur Recherche!) und garantieren euch, dass ihr sie nie mehr ausziehen wollt…

Pssst Ladies aufgepasst: Wir haben den besten Fashion-Tipp des Tages! Bei Barbour sind wir nämlich auf die Heritage Kollektion, mit den schönsten Übergangs-Pieces für den Herbst gestoßen, bei denen uns definitiv nur eins einfällt: haben-wollen! Denn in dieser Saison setzen wir auf echte Klassiker.

Was wir gefunden haben? Einen grauen Cardigan, in den wir uns am liebsten sofort einkuscheln würden, einen bordeauxfarbenden Strickpullover, bei dessen Anblick uns schon warm wird und unser heimlicher Favorit: eine Steppjacke in der Trend-Farbe des Herbstes – Grün! Haaach, unser Fashion-Herz setzt gerade aus vor Freude…

MerkenMerken

Themen
Barbour,