Fashion

Wanted: Alle Pieces aus Rosie Huntington-Whiteley‘s Paige-Linie!

Von Linnea am Donnerstag, 20. Oktober 2016 um 12:26 Uhr

Supermodel Rosie Huntington-Whiteley (29) ist nicht nur das Face für das Fashion-Brand Paige, sondern wird auch eine eigene Linie kreieren…

Haaach Girls, wir haben die besten Fashion-News des Tages: Nachdem das Supermodel Rosie Huntington-Whiteley bereits das Face für das kalifornische Label Paige ist, wird sie ab der kommenden Saison sogar ihre erste eigene Linie kreieren. Unser Fashion-Herz setzt gerade aus vor Freude!

 

Wrapping up another amazing day in NYC with my design partner and mentor @paigeageller of @PAIGE! #RosieHWxPAIGE

Ein von Rosie Huntington-Whiteley (@rosiehw) gepostetes Foto am

Whoop Whoop! Unter dem Namen ‚Forever and Ever‘ wird die Kollektion im Februar 2017 gelauncht – wir können es jetzt schon kaum abwarten! Und das Beste? Die Teile sollen von morgen bis abends tragbar sein. Unter den Must-haves des Frühlings ist die wohl coolste Satin-Bomberjacke ever, ein Jumpsuit, mit dem wir die Nächte durchtanzen können und ein One-Shoulder-Dress, das wir gaaanz sicher auf einem Date mit unserem Crush tragen werden. We LOVE!

'Es war eine erfüllende Erfahrung'

Gründerin Paige Adams-Geller ist jetzt schon MEGA begeistert: '(…) Es hat so einen Spaß gemacht mit Rosie als Designerin zu arbeiten und ihre Gedanken zu Passform, Style und Trends zu hören. Aber damit war es nicht genug – wir haben bis hin zu den Hangtags, Instagram Videos, Events und vielem mehr zusammen gearbeitet.‘ Und auch Rosie sieht die Kollektion als ‘Eine der erfüllendsten Erfahrungen in ihrer Karriere‘. Dazu müssen wir nichts mehr sagen, oder?

 

First look at our #RosieHWxPAIGE coffee table book filled with sketches and and the entire design process from our Spring 17' collection!

Ein von Rosie Huntington-Whiteley (@rosiehw) gepostetes Foto am

Leider müssen wir uns noch 17 Wochen (ist ja nicht so als dass wir zählen würden) gedulden bis die Kollektion am 15. Februar online und in den amerikanischen Stores erhältlich sein wird. Übrigens wird die Kooperation über zwei Saison gehen, das bedeutet, dass wir auch im kommenden Herbst stylische Pieces tragen können…

MerkenMerken