Beauty

Wanted: Die neuen Parfüms von Louboutin!

Von Linnea am Mittwoch, 7. September 2016 um 17:10 Uhr

Unser liebstes Schuhbrand mit der berühmten roten Sohle bringt nach Nagellack und Lippenstiften jetzt auch Parfüms auf den Markt.

O-M-G: Wir sind gaaanz verliebt! Und zwar in die neuen Parfüms von keinem Geringeren als Schuhgott Christian Louboutin (53). Nach Nagellacken, Lippenstiften und Glossen bringt der Designer jetzt eine Duftlinie auf den Markt, die einfach himmlisch riecht…

Die Kollektion besteht aus drei(!) unterschiedlichen Düften: ‚Bikini Questa Sera‘, mit Noten von Jasmin und Tuberose, ‚Tornade Blonde‘ mit einem Spritzer Cassis und roter Rose und ‚Trouble in Heaven‘ mit einer Komposition aus Iris, Patschuli und Tonkabohnen. Damit ist garantiert für J-E-D-E Beauty-Queen etwas dabei!

Auch Christian Louboutin selbst ist hin und weg von den Düften: ‚Ich wollte die Frauen und ihre Begierden zelebrieren. Ich wollte die Parfüms kreieren, die als Aspekt ihrer Persönlichkeiten gelten (…). Ich möchte Frauen die Möglichkeit geben, sich selbst auszudrücken.‘

Gedrehte Flakons in Ombré-Tönen

Übrigens können sich auch die Flakons sehen lassen und nein, dieses Mal gibt es keine Stiletto-Form, sondern gedrehte Flaschen in Ombré-Nuancen. Die schönen Fläschchen sind in Zusammenarbeit mit dem britischen Architekten Thomas Heatherwick entstanden. We LOVE!

Und das Beste? Wir müssen gar nicht mehr lange warten, denn ab Mitte September sind die schönen Düfte in 80ml Flakons für 275€ erhältlich.