Fashion

Was Caitlyn Jenner mit der neuen H&M-Sportswear zu tun hat

Von Linnea am Donnerstag, 21. Juli 2016 um 16:00 Uhr

Der Fashion-Retailer H&M bringt neue Trainingskleidung auf den Markt und hat sich für diese Kollektion etwas ganz besonderes überlegt. 

Für alle Sportsfreunde haben wir die wohl heißesten News: H&M launcht eine neue Kollektion! Die 'Für jeden Erfolg'-Linie wurde gemeinsam mit dem schwedischen Olympia-Team entworfen und überzeugt uns nicht nur(!) modisch schon jetzt auf ganzer Linie. #Jippieh​

 

Ein von H&M (@hm) gepostetes Foto am

Das Motto 'Für jeden Erfolg' feiert die Kraft, das Durchhaltevermögen und den Glauben an sich selbst. Deswegen wirbt H&M mit ganz besonders mutigen Menschen. Dazu gehört Olympia-Gewinner, ähm, Gewinnerin Caitlyn Jenner (66), die den Mumm hatte, zu ihrer wahren Identität zu stehen oder Surfer Mike Coots (36), der nach einem Haiangriff und dem Verlust eines Beines wieder auf das Brett stieg. So viel Tapferkeit bekommt ein dickes Like von uns!

H&M designt neue Items

 

Ein von H&M (@hm) gepostetes Foto am

Wir haben uns aber auch die Teile für Dich angesehen (natüüürlich nur zur Recherche!) und coole Funktionsshirts, stylische Running-Shorts und MEGA hübsche Sport-BHs gespotted.

Und das Beste? Wir können direkt in den Store joggen. Die 'Für jeden Erfolg'-Kollektion ist ab heute erhältlich. Nicht nur online, sondern auch in allen Standorten weltweit. Whoop Whoop!

Hier gibt es den inspirierenden Spot 'For Every Victory' mit Caitlyn Jenner zu sehen: 

Themen