Hot Stories

Was passiert nach GNTM?

Von LauraB am Sonntag, 28. August 2016 um 15:10 Uhr

Es ist wieder soweit. Heidi Klum sucht neue Mädchen für "Germanys next Topmodel". Auch in diesem Jahr kann natürlich wieder nur eine Deutschlands neues Mode-Gesicht werden. Wir sind auf jeden Fall schon wieder sehr gespannt, welche Geschichten, Dramen und Shootings in dieser Staffel auf uns warten. Sicher ist, es wird wieder ganz viel gelacht und noch mehr geweint. Doch was passiert eigentlich mit den ehemaligen Topmodels und Modelanwärterinnen?
 

Die Zeit bei "Germanys next Topmodel" ist für die meisten jungen Mädchen mit Sicherheit eine aufregende Sache. Man ist zum ersten Mal lange von zuhause weg, ständig hat man Menschen um sich herum. Es gibt Shootings und Drehs, Beauty-Sessions und vor allem jede Menge Fashion. Doch was passiert, wenn es dann plötzlich vorbei ist? Wenn es wirklich kein Foto mehr von Heidi gibt und die Kameras aus sind? Wir haben mal auf den Instagram-Accounts einiger bekannter "Ex-Topmodel-Kandidatinnen" nachgeforscht. Was machen sie nach dem Staffel-Aus? Sind sie noch im Modebusiness tätig? Ein Bild sagt mehr als tausend Worte!

 

 

 

Ein von Julia Wulf (@juleslw) gepostetes Foto am

 

 

 

 

 

 

 

Ein von Rebecca Mir (@rebeccamir) gepostetes Foto am