Fashion

We love Fashion! - Das Logoshirt

Von Laura am Samstag, 23. Juli 2016 um 09:13 Uhr

So langsam aber sicher lässt es sich nicht mehr leugnen. Die 90er Jahre schleichen sich, zumindest modetechnisch, zurück in unseren Kleiderschrank. Angeführt wird die Moderevolution von dem Logoshirt. Finden wir gut! Schließlich sollte man heute mehr denn je bekennend zu Dingen stehen. WE LOVE FASHION!

Lieber nicht gleich wegschmeißen war früher der Rat unserer Oma. Und recht hatte sie. Gerade erlebt das Logoshirt eine kleine Revolution und wer seins aus den 90ern gut genug gepflegt hat, kann jetzt ganz cool zum Kleiderschrank hüpfen. Alle anderen müssen wohl oder übel nochmal los: Shopping ist angesagt! Das Logoshirt erlebt nämlich gerade ein wahres Revival.

Give it Tommy, Baby! - Das Logoshirt

Zeige mir dein Shirt und ich sage dir wofür du stehst. Besonders bei Bloggern ist das Statementshirt gerade hoch im Kurs. Mit Fashion Botschaften transportieren ist aber auch wirklich cool. Nie zuvor war es so einfach, unmissverständlich klar zu machen, für welche Marke das eigene Modeherz schlägt oder welche Botschaft man unbedingt in die Welt tragen möchte. Also Ladies los gehts! Zeigt was ihr zu sagen habt.

 

Ein von Caroline Daur (@carodaur) gepostetes Foto am

 

 

Ein von ANNA RIKE (@annarike) gepostetes Foto am