Blogs

Web-Tipp: Dessous Diary-Blog

Von GRAZIA am Mittwoch, 9. Mai 2012 um 17:55 Uhr

Dieses Blog geht uns an die Wäsche: Wissenswertes und Kurioses über sportliche, stylische und edle Lingerie erfahren wir dank dem Blog „Dessous Diary“ auf einen Klick.

Drunter statt drüber geht es auf www.dessous-diary.com: Der Lingerie-Blog der AMD-Absolventin Lea Becker beschäftigt sich mit allem rund um Dessous.

Doch anders als der Name Glauben macht, geht es nicht nur um Wäsche für jeden Tag. Auch edle Einzelstücke, Liebesspielzeug und Unterwäschetrends werden hier nicht vergessen.

Ach, und wo wir gerade beim Thema vergessen sind: Schlecht sitzende BHs und kneifende Höschen gehören ab jetzt der Vergangenheit an. Zahlreiche Tutorials und Experten-Tipps helfen bei der Suche nach der perfekten Unterwäsche.

Wir sagen: Diesen Blog sollte man so oft besuchen, wie man seine Unterwäsche wechselt - täglich!

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!