Wedding Details! Cameron Diaz Brautkleid war von...

Von Tara am Freitag, 9. Januar 2015 um 17:53 Uhr

Cameron Diaz trug schon einige Hochzeitskleider - aber bisher nur vor der Kamera. Welches Kleid sie sich für ihren großen Tag aussuchte, war bis jetzt noch unklar! Wir verraten: Pssst... es waren gleich zwei!

Eigentlich wollte Cameron Diaz nie heiraten, doch nach nur acht Monaten Beziehung mit Musiker Benji Madden gab sie ihm das Ja-Wort. In familiärer Runde feierte das frisch verheiratete Ehepaar bei sich zu Hause in Los Angeles.

In Filmen wie „Minnesota", „Die Hochzeit meines besten Freundes" und „Love Vegas" konnte Mrs. Diaz schon in einige Hochzeitskleider schlüpfen, doch für ihren besonderen Tag entschied sich die 42-Jährige für zwei Hochzeitskleider von Marchesa.

Cameron, wir warten noch auf die Fotos! Aber: Marchesa? Da haben wir auch schon einige passende Traumkleider im Kopf!

Themen
wedding dress,
marriage,