Hot Stories

Wer sind Clinton und Trump? Dwayne 'The Rock' Johnson will Präsident werden!

Von Christina am Dienstag, 14. Juni 2016 um 16:32 Uhr

Dwayne 'The Rock' Johnson (44) kann einfach alles! Das wissen wir bereits. Der große, sympathische Schauspieler strebt jetzt sogar eine politische Karriere als amerikanischer Präsident an und irgendwie wundert uns das bei den derzeitigen Kandidaten nicht so richtig…

'The Rock' ist Hollywoods beliebtester Action-Star und hat den in die Jahre gekommen Arnold Schwarzenegger nicht nur in diesem Punkt abgelöst. Nun denkt Dwayne, genau wie Arnie, auch über eine politische Laufbahn nach.

 

 

Ein von therock (@therock) gepostetes Foto am

„Präsident werden ist schon verlockend"

Im Interview mit dem Magazin „GQ“ verriet der 44-Jährige, dass er gerne nach und nach politisch aktiver werden möchte. Er enthüllte sogar, dass er sich den Präsidentschaftsposten gut vorstellen könne. Auf die Frage, ob er einen politischen Schritt wagen wolle, antwortete der Fast-zwei-Meter-Mann: "Ich will ehrlich sein, ich habe die eine Karriere in der Politik nie ausgeschlossen. Ich kann nicht leugnen, dass ich darüber nachgedacht habe Präsident zu werden, das ist schon verlockend."

 

 

Ein von therock (@therock) gepostetes Foto am

„Yes, 'The Rock' can!“

Außerdem sei es für den Amerikaner eine Möglichkeit, einen wichtigen Einfluss auf das Leben von Menschen zu haben, und zwar in globaler Hinsicht.

Das passt auch zu Dwayne Johnson, da man immer wieder beobachten kann, wie der „Fast and the Furious“-Darsteller sich für gemeinnützige Zwecke einsetzt. Dennoch betonte er: "Es gibt viele Dinge, die ich zuerst machen möchte."

Später verriet der „Hercules“-Darsteller auch noch, was es heißt, 'The Rock' zu sein. "'The Rock' war, beziehungsweise ist, immer noch die beste Rolle, die ich je spielen durfte. Ich war ich selbst, aber noch zehn mal besser. Ende 1998 war ich der jüngste Weltmeister und machte viel Geld, aber das reichte mir nicht. Ich wollte wissen, was danach noch alles kommt."

Der ehemaliger Wrestler hat wirklich eine harte Schale, aber einen sehr weichen Kern – vielleicht gar keine schlechte Präsidenten-Entscheidung in Amerika, denn:. „Yes, 'The Rock' can!“

Themen
dwayne johnson,
the rock