Hot Stories

Wer steht denn da gemeinsam mit James Corden auf der Bühne?

Von Laura V. am Donnerstag, 29. September 2016 um 17:52 Uhr

Wir lieben James Corden! Er überrascht uns immer wieder mit neuen lustigen ‚Carpool Karaoke‘-Videos. Aber auch seine ‚The Late Late Show‘ ist ein echter Knaller. Jetzt gab es gerade einen weiteren Überraschungsauftritt und zwar tatsächlich von den Backstreet Boys! Oh yes, die 90er-Jahre-Boyband rockte die Bühne – gemeinsam mit dem Moderator!

Die ‚The Late Late Show‘ von James Corden sorgt immer häufiger für Schlagzeilen! Nicht nur wir lieben die Show, auch die Stars lassen sich reihenweise einladen, um ein Teil davon zu werden. Jetzt toppte der Showmaster aber wirklich alles, indem er die Kult-Boyband Backstreet Boys eingeladen hat und mit ihnen den Hit ‚Everybody‘ bei einem Überraschungsauftritt performte. Und glaubt uns eins – dass er singen kann, hat James Corden bereits in seinen zahlreichen ‚Carpool Karaoke‘-Videos bewiesen, aber jetzt hat er gezeigt, dass er offensichtlich auch noch tanzen kann.

 

 

Ein wahres Allround-Talent

Das Bühnencomeback der unveränderten Kulttruppe um A.J. McLean, Howie Dorough, Nick Carter, Kevin Richardson und Brian Littrell war ein absoluter Hingucker und Gute-Laune-Macher. James Corden kündigte die Boys an mit den Worten:

Dieses Thema beschäftigt mich vielleicht mehr als alles andere auf dem Planeten. Wir bringen Boybands zurück. Ich spreche von waschechten Boybands. Fünf Jungs zusammen – ich spreche von einem süßen Mitglied, einem lustigen, einem netten, dem anderen und dem eigenwilligen, der es ablehnt, nach den Regeln zu spielen. Und alle leben zusammen in einer komischen Villa in Orlando. Natürlich gab es US5, Blue und wie sie nicht alle hießen. Klar gibt es One Direction. Aber heute stehen sie nur noch in Skinny Jeans und Vans auf der Bühne. Einige von ihnen haben sogar die Dreistigkeit, ein Instrument in die Hand zu nehmen! Das ist nicht das, was ich von einer Boyband erwarte, OK?! Ich will gleiche Outfits, synchrones Getanze und Musikvideos, die weit über dem Budget liegen.

Genau das hat James Corden dann auch bekommen und sogar selbst richtig gut mit den Backstreet Boys mitgehalten. Wir müssen aber auch gestehen, dass er damals Musicaldarsteller war. Dennoch eine absolute Glanzleistung von allen sechs!

Wer die Boyband übrigens verpasst hat, kann sich entweder das Video anschauen und wenn ihr noch immer nicht genug bekommen habt, stehen sie ab dem 01. März 2017 für mehrere Wochen in Las Vegas auf der Bühne!