Hot Stories

What? Bekommen die Gilmore Girls ein neues Intro?

Von Linnea am Dienstag, 27. September 2016 um 15:06 Uhr

Lauren Graham (49), die unsere Favorit-Person Lorelai spielt und schon im vergangenen Mai erste Details zum Revival verriet, gab jetzt erste Hinweise auf den Vorspann…

Okay Girls, wir geben es zu: Seit wir erfahren haben, dass die Gilmore Girls auf Netflix ein Revival feiern, können wir kaum noch still sitzen. Und deswegen rasten wir bei gefühlt J-E-D-E-N neuen News aus vor Freue. Dieses Mal geht es allerdings nicht um neue Fotos, sondern um unser heißgeliebtes Intro…

‚When you leave, I will follow…‘! Jaaa, wir können den berühmten Vorspann im Schlaf mitsingen, schließlich haben wir so einige Staffeln mit Lorelai, Rory & Co. mitgefiebert (in binge-watching versteht sich). Jetzt verriet Lauren Graham in einem Interview mit der Entertainment Weekly: ‚Es kann nicht dasselbe sein, aber ein Teil der Nostalgie dieser Serie ist nunmal genau dieses Intro…‘. Haaach, wir können es jetzt schon kaum abwarten den Vorspann von ‚A Year in a Life‘ zu sehen.

So cute gratulierte Lauren Alexis

Wie nah sich Lorelai und Rory auch im echten Leben immer noch stehen, bewies Lauren Graham mit einem zuckersüßen Post. Zu Alexis‘ 35. Geburtstag, den sie bereits am 16. September feierte, teilte unsere Lieblings-Serien-Mom via Twitter ein alter Bild der beiden und schrieb dazu: ‚Happy Birthday, @alexisbledel! In den 2000er Jahren sahen wir aber frech aus. xxxxxL‘. Dazu müssen wir nichts mehr sagen, oder?!

Übrigens müssen wir uns nur noch acht Wochen (ist ja nicht so als wenn wir zählen würden) bis zum Start des Revivals gedulden. #Jippieh