Hot Stories

What?! Braucht Selena Gomez eine Pause?

Von Linnea am Montag, 25. Juli 2016 um 11:00 Uhr

Nach einem Konzert in Asien teilte Selena Gomez (24) einen emotionalen Post mit dem sie viele Veränderungen ankündigte…

Hach, das hätten wir jetzt aber nicht erwartet: Es scheint als bräuchte Selena Gomez eine Pause. Eigentlich müsste die hübsche Sängerin richtig glücklich sein. Sie gehört mit Taylor Swift, den Jenner-Schwestern und Gigi Hadid zur coolsten Clique Hollywoods und feierte erst vergangenen Freitag ihren 24. Geburtstag auf der Bühne ihres 'Revival'-Konzertes in Indonesien's Hauptstadt Jakarta.

 

Ein von Selena Gomez (@selenagomez) gepostetes Foto am

Aber genau dieser Auftritt zeigte wie sehr der Superstar leidet. Schon bei der Ansprache an ihre Fans kämpfte Sel mit den Tränen. Klingt nicht so richtig nach einem glücklichen Geburtstagskind…Nach der Show teilte sie dann einen ungewöhnlich emotionalen Post auf Instagram-Account mit den Worten: 'Ich habe mich heute Abend sehr unauthentisch gefühlt mit mir selbst und meiner Musik. Ich halte mich immer an meine Worte und habe gezeigt wer ich bin aber ich muss ein paar Bereiche meines Lebens überdenken – im kreativen und im persönlichen Sinne (…).'

Sel dankt ihren Fans!

Ups, das sieht aber so gar nicht nach dem sonst so fröhlichen Ex-Disneystar aus. Braucht sie eine Pause? Ist ihr der Druck der Branche und der Ruhm um ihre Person zu krass geworden? Fakt ist, dass Selena nach ihrer großen Liebe Justin Bieber nie mehr eine ernsthafte Beziehung hatte und auch Freunde und Familie während den Touren viel zu kurz kommen.

Gleichzeitig dankte die Amerikanerin auf ihrem Social Media Profil ihren Fans: '(…)Ich bin dankbar für jeden Moment, den ich hier erleben darf. Indonesien, du warst LAUT und auf jeden Fall inspirierend. Liebe euch so sehr.'

Wir hoffen, dass die hübsche Brünette sich wieder fängt und nicht etwa an ein Karriereende denkt.