Hot Stories

WHAT? Cara Delevingne findet das Tier in sich

Von Linnea am Freitag, 20. Mai 2016 um 12:48 Uhr

Cara Delevingne (23) hat sich für ihre Filmrolle in 'Suicide Squad' ganz besonders vorbereitet.

Dass Cara von Paris nach Hollywood übergelaufen ist, ist kein Geheimnis, aber ob sie sich jemals so krass für ihren Auftritt auf dem Laufsteg gewappnet hat? In dem Action-Streifen 'Suicide Squad' übernimmt das schöne Model den Part der 'Enchantress'

Um sich zutiefst in ihren Filmcharakter einzufühlen, hat der Regisseur David Ayer (48) ihr geraten, einen Wald aufzusuchen und bei Nacht splitternackt durch den Schlamm zu waten. Es war zwar nicht Vollmond, aber ich habe wie ein Wolf geheult. Wenn mich jemand gesehen hätte, wäre das ein sehr lustiger Anblick gewesen.“

Cara wollte immer ein Superheld sein

Die Rolle in der Comicverfilmung ist wie gemacht für das schräge Model: „Als ich klein war, habe ich immer davon geträumt ein Superheld zu sein. Spiderman beispielsweise hatte ein cooles Kostüm und tolles Spielzeug.“

Ähm ja...Wir sind gespannt, was Cara in Zukunft für ihren großen Hollywood-Durchbruch macht.

 

©Screenshot Youtube