Hot Stories

WHAT? Cara Delevingne und Kendall Jenner haben Streit!

Von Linnea am Dienstag, 31. Mai 2016 um 17:44 Uhr

Die besten Freundinnen und Model-Kolleginnen Cara Delevingne (23) und Kendall Jenner (20) zoffen sich momentan gewaltig.

Oh-oh, da ziehen aber dunkle Wolken über den hübsche Köpfen von Model Cara Delevingne und BFF Kendall Jenner auf. Die beiden Freundinnen haben schon viele Laufstege zusammen gemeistert und gehören neben Gigi Hadid (21), Taylor Swift (26) und Hailey Baldwin (19) zur wohl cooolsten Clique Hollywoods!

Und eigentlich sah alles MEGA gut aus: Die Freundinnen hatten die geniale Idee ein gemeinsames Fashionlabel, unter dem Titel ihres Hashtag-Namen #CaKe (Anfangsbuchstaben der Namen Cara & Kendall) zu gründen.

 

Kris Jenner grätscht dazwischen

Leider findet Eine das gar nicht gut: Kendall's Mum: Kris Jenner (60). Der 'Momager' (Mom und Manager), der alle Karrieren der Töchter voran treibt, würde lieber 'CaKe by Kendall & Cara' auf den Hangtags sehen. Cara kann sich aber nicht damit abfinden, dass ihr Name plötzlich an zweiter Stelle stehen soll.

Die BFF's sind angeblich heftig verkracht. Ob sie sich für ihren Traum wieder zusammen raufen können?

Mal ehrlich Girls: Das Leben ist viel zu kurz zum Streiten!