Hot Stories

WHAT? Das geht wirklich zwischen Khloé Kardashian und Trey Songz!

Von Linnea am Montag, 4. Juli 2016 um 12:04 Uhr

Nach einem Konzert von Trey Songz, feierte Khloé Kardashian gemeinsam mit dem Rapper in einem Club in Vegas.

Scheint, als hätte der wohl bekannteste Clan Amerikas, die Kardashian-Jenner-Crew, eine Schwäche für Gangster-Rapper. Zuerst heiratete Kim ihren Kanye, dann turtelte der jüngste Spross Kylie mit Tyga und jetzt wurde Khloé zusammen mit Trey Songz gespottet.

Vergangenen Samstag gab der Sänger ein Konzert in einem Club in Las Vegas, bei dem keine Geringere als Khloé Kardashian mitfeierte und sich als echtes #FanGirl erwies. Schon vor seinem Auftritt war der Reality-Star am Start und strahlte den ganzen Abend bis über beide Ohren. Später verbrachten sie gemeinsam Zeit in einem der VIP-Bereiche. Dabei wurden sie laut 'US Weekly' beim Schmusen gesichtet – Cute!

Sie flirteten auf Khloé's Bday!

Bereits eine Woche zuvor, auf der Geburtstagsparty der 32-jährigen, wurden die beiden Amerikaner dabei erwischt, wie sie heiß miteinander flirteten. Jetzt feierten sie die ganze Nacht zusammen. Allerdings soll daraus zumindest von Trey Songz' Seite nichts Ernstes werden. Der Rapper kommt gerade aus einer Beziehung und möchte seinen Spaß haben. Ahja...

Wir sind gespannt, wie es zwischen den Beiden weitergeht und finden, dass sie ein süßes Paar abgeben würden!

Themen