Fashion

What? Geht Karl Lagerfeld tatsächlich in Rente?

Von Vera am Freitag, 27. Mai 2016 um 09:00 Uhr

Carine Roitfeld sorgte in der Nacht für DEN Fashion-Gesprächsstoff! Via Instagram postete die ehemalige Chefin der französischen Vogue ein Bild von Karl Lagerfeld mit der Unterschrift „Missing you already", zu deutsch „Wir vermissen dich bereits“ – änderte dann aber schnurstracks ihren Kommentar! Hat sie etwa zu viel ausgeplaudert?

OMG, hört der Altmeister etwa auf? Die Chefin von CR-Fashionbook und langjährige Wegbegleiterin von Karl Lagerfeld, Carine Roitfeld, hat sich jetzt wohl via Instagram verplappert und postete dieses Bild zunächst mit der brisanten Bildunterunterschrift „Missing you already“:

 

 

Hat sie damit etwa zuviel verraten? Denn kaum konnten wir den Mund vor lauter „Wie bitte??“-Gedanken wieder schließen, änderte sich ihre Bildunterschrift in „King of st. tropezz“ – „König von St.Tropez“ – um.

Ein passender Moment zum Abdanken wäre es ja momentan für den bereits 82-jährigen Modedesigner, der bekanntermaßen ein großer Fan von Designer-Kollege Hedi Slimane ist. Hedi, der erst im April seinen Posten bei Yves Saint Laurent aufgegeben hat, stünde momentan jedenfalls als Nachfolger für Chanel frei... Wir bleiben also weiterhin gespannt!