Hot Stories

WHAT? Hat Drake was mit Hailey Baldwin?!

Von Linnea am Freitag, 3. Juni 2016 um 15:00 Uhr

Rapper Drake (29) soll angeblich mit dem hübschen Model Hailey Baldwin (19) turteln.

Ok, stop! Ist Drake nicht gerade mit Rihanna zusammen? Und hat Hailey nicht was mit Justin Bieber? Denn seit ein paar Tagen kursieren die wildesten Gerüchte um eine ganz andere Affäre: Der Rapper Drake soll angeblich mit dem Model Hailey eine Party verlassen haben. Und zwar seine eigene – what?!

Erst floss eine Menge Tequila, dann ging die Party richtig ab und zum Ende gab es ein Snapchat-Selfie...moment nein, zum Schluss verließen sie gemeinsam seine(!) Hausparty. Was ist denn nun da los? Drake soll doch angeblich noch was mit Rihanna (28) haben und Hailey war doch gerade erst an Justin Bieber (22) dran...

Drake und Hailey beim Date erwischt

Am Tag nach der Party wurden die Beiden dann bei einem romantischem Dinner erwischt. Und das obwohl der Rapper versuchte, durch den Hintereingang zu entkommen und Hailey ganz unschuldig aus der Eingangstür spazierte. Ob Rihanna bescheid weiß?

Und Justin? Der findet's gaaar nicht cool, dass jemand anders an seinem Mädchen dran ist und hat versucht das hübsche Model zu warnen, obwohl er mit Drake befreundet ist. Angeblich wolle der Rapper nichts anderes, als mit Hailey zu spielen. Ahja und was macht Justin selbst seit einigen Monaten mit der schönen Blondine?

Wir schauen gespannt zu, in welche Richtung sich das Liebes-Karussell weiter dreht.