Hot Stories

Adele: Läuten bald die Hochzeitsglocken?

Von Linnea am Montag, 31. Oktober 2016 um 10:14 Uhr

Sängerin Adele (28) möchte ihrem Boyfriend Simon Konecki (42), mit dem sie bereits seit fünf Jahren zusammen ist, nun endlich das Ja-Wort geben…

Dam, dam ,da-da: Das sind doch mal gute News – Sängerin Adele und ihr Boyfriend Simon Konecki wollen nach ganzen fünf(!) Jahren Beziehung vor den Trau-Altar treten! Nachdem die hübsche Britin mit der Power-Stimme im vergangenen Winter ihr Comeback feierte und dieses Jahr erfolgreich durch die Welt tourt, würde die Hochzeit ihr Glück nur noch perfekt machen!

Adele: 'Ich brauche ein Baby!' 

Mit ihrem Simon, mit dem sie schon den vierjährigen Angelo James hat, soll Adele bereits verlobt sein. Jetzt stehen alle Zeichen auf Hochzeitskurs um in den Hafen der Ehe zu laufen. Und auch weitere Kids stehen bei der Sängerin in Planung. Auf einem Konzert in Nashville verriet sie: ‚Ich denke so ‚Baby, Baby, Baby. Ich brauche ein Baby, brauche ein Baby.‘ Awww, ein Geschwisterchen für ihren Sohn wäre auch wirklich niedlich.

Wie genau der 42-Jährige seiner Liebsten einen Antrag gemacht hat, wissen wir nicht, aber eins steht fest: es muss romantisch gewesen sein! Immerhin überraschte Simon Adele zum 5. Jahrestag mit Liebesbotschaften aus Konfetti, die er bei einem ihrer Konzerte beschriftete. Dazu müssen wir nichts mehr sagen, oder? We LOVE!

Wir sind jetzt schon gespannt und freuen uns auf zauberhafte Hochzeitsfotos…