Hot Stories

What?! Kylie Jenner trägt jetzt diese Haarfarbe

Von Linnea am Dienstag, 6. September 2016 um 11:23 Uhr

Lipkit-Queen Kylie Jenner (19) hat es wieder getan – sich eine neue Haarfarbe zugelegt und die ist wirklich krass…

Okay Girls, gaaanz tief durchatmen, denn wir haben wirklich krasse News: Kylie Jenner ist ab sofort blond und es ist keine(!) Perücke. What? Auf Social Media nahm uns die Beauty-Queen mit zum Haare färben und dieser aufwendige Prozess macht uns echt sprachlos…

Jaaa, wir wissen schon länger, dass irgendeine aus dem Kardashian-Jenner-Clans gefühlt J-E-D-E Woche mit einer neuen Frisur auftaucht, egal ob Clavi-Cut wie bei Kim oder Pony wie bei Kendall – die Sisters haben es einfach drauf! Doch meistens schummeln sie bloß für ein Event und zeigen sich einen Tag später wieder ganz normal. Jetzt schockte uns Kylie regelrecht, indem sie ihre echte Mähne bleachte.

Das Färben dauerte den ganzen Tag

Via Snapchat konnte man die ganze Prozedur verfolgen, die einfach mal den ganzen Tag dauerte, immerhin ist Kylie‘s Naturhaarfarbe rabenschwarz. Immer wieder wurde ihre Mähne gefärbt, gewaschen und gepflegt – krass!

Schon früher überraschte uns das Girlfriend von Rapper Tyga mit wilden Nuancen à la Regenbogen, doch oft waren die nur gefaked. Vor ein paar Tagen postete Kylie allerdings ein Selfie aus den 90ies ihrer ältesten Schwester Kourtney, auf dem diese einen blonden Long-Bob trägt, mit dem Titel ‚Vibes‘. Ob sie ihre Veränderung da ankündigte?!

 

Ein von Kylie (@kyliejenner) gepostetes Foto am

Auch wenn sich dieses Ergebnis sehen lassen kann, bezweifeln wir, dass es besonders gesund für Kylie‘s Mähne ist.