Hot Stories

What? Rob Kardashian postet Kylie Jenner's Handynummer

Von Linnea am Mittwoch, 28. September 2016 um 10:20 Uhr

Der einzige Bruder des Kardashian/Jenner-Clans, Rob Kardashian (29), rastete im Streit mit seiner kleinen Sis Kylie Jenner (19) nun völlig aus und veröffentlichte ihre Handynummer…

Das unter Geschwistern nicht immer alles so easy ist, wussten wir ja bereits. Aber wie sauer man wirklich auf seine Verwandten werden kann, bewies jetzt Rob Kardashian und brachte den Streit auf ein ganz neues Level.

Vergangene Woche teilte er via Twitter die echte(!) Handynummer seiner kleinen Halbschwester. Der Grund: Reality-Star Kylie veranstaltete für ihren Bruder eine Baby-Shower, immerhin erwartet der aktuell sein erstes Kind und soll dabei vergessen haben sein Girlfriend und die Mom-to-be Blac Chyna (28) eingeladen zu haben - krass!

Blanc Chyna ist die Ex-Freundin von Kylie's Boyfriend

Die ehemalige Stripperin ist nämlich zufällig die Ex-Freundin von Kylie's Boyfriend Tyga (26) und die beiden haben sogar einen dreijährigen Sohn zusammen. (Ist Rob damit jetzt Stiefvater und Onkel?!) Kein Wunder, dass der einzige Junge im Kardashian/Jenner-Clan mächtig ausrastete: 'Ihr ladet die Mutter meines Kindes nicht zu der Baby-Party ein, die ihr für mich veranstaltet!!? Ihr habt sie ja nicht mehr alle…‘.

Wie jetzt allerdings ans Licht kam, war die Aktion aber völlig harmlos, denn Kylie und ihre Schwägerin in Spe sollen abgesprochen haben, separate Baby-Partys zu veranstalten. Ihre Handynummer hat Kylie mittlerweile geändert. Dumm nur, dass Rob davon nichts wusste. Leider hängt der Haussegen dennoch schief, denn laut TMZ, soll zwischen Blac Chyna und Rob nach nur acht Monaten alles aus sein.

Wir hoffen, dass sich alle zum Wohle des Babys wieder zusammenraufen…

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken