Hot Stories

What? So steht es um die Scheidung von Khloé Kardashian und Lamar Odom!

Von Linnea am Montag, 24. Oktober 2016 um 10:15 Uhr

Reality-Star Khloé Kardashian (32) und ihr Noch-Hubby Lamar Odom (36) sollen sich bezüglich ihrer Scheidung nun endlich geeinigt haben…

In den vergangenen Wochen gab es zahlreiche traurige News von dem wohl bekanntesten Clan Amerikas: Den Kardashians! Anfang des Monats wurde Kim (36) während der Fashion Week in Paris brutal ausgeraubt und hat sich seitdem nicht mehr in der Öffentlichkeit gezeigt. Jetzt wurde bekannt, dass ihre Schwester Khloé, die gerade erst ihre coole Jeans-Linie gelauncht hat, sich mit ihrem Noch-Hubby Lamar Odom bezüglich ihrer Trennung geeinigt haben soll…

Bereits im Dezember 2013 reichte Khloé nach vier(!) Jahren Ehe die Scheidung ein. Nachdem der Basketball-Star im vergangenen Oktober allerdings fast an einer Überdosis gestorben wäre, lagen die Pläne erstmal auf Eis. Laut dem Online-Portal ‚TMZ‘ sollen sich die beiden jetzt endlich geeinigt und ihren Besitz aufgeteilt haben. Angeblich soll nur noch die Unterschrift des Richters fehlen, um die Trennung endgültig zu machen – krass!

'Lamar ist komplett aus ihrem Leben verschwunden'

Ein Freund erzählte jetzt sogar, dass Khloé mit ihrem Ex nicht mal mehr in Kontakt steht: ‚Lamar ist komplett aus ihren Leben verschwunden. Es gibt keine Feindschaft – er ist ihr immer noch wichtig. Sie möchte, dass es ihm gut geht, aber es ist vorbei.‘ Dazu müssen wir nichts mehr sagen oder?

Es klingt nämlich nicht nur so, als würde die kleine Sis von Kim Kardashian ihre Ehe definitiv hinter sich lassensie soll bereits einen neuen Mann an ihrer Seite haben. Und der ist (Überraschung) auch(!) ein Sportler. Seit einiger Zeit soll Khloé den Basketballspieler Tristan Thompson (25) daten: ‘Sie gehen es langsam an, eins nach dem anderen. Aber sie haben so viel Spaß zusammen.‘

'Sie sind wirklich süß!'

Auch Momager (Mom + Manager) Kris Jenner (60) ist MEGA begeistert von ihrem Schwiegersohn in Spe: ‚Sie sind wirklich süß. Sie hat eine gute Zeit und er scheint ein netter Kerl zu sein.‘ Haaach, wie cute!

Das Wichtigste ist doch, dass alle wieder glücklich sind…