Hot Stories

What? So viel kostet Kim Kardashian‘s Make-Up Routine!

Von Linnea am Mittwoch, 21. September 2016 um 15:13 Uhr

Das Reality-Star Kim Kardashian (35) gerne Geld für ihr Styling ausgibt, wussten wir ja bereits, doch bei den Kosten für ihre täglichen Schmink-Routine fiel uns definitiv die Kinnlade hinunter…

Jaaa, wir geben es zu: Wir verfolgen alle Updates von Kim Kardashian‘s Sytling haargenau. Und deswegen waren wir von den neuesten News etwas geschockt, denn ihre Make-up Routine sprengt einfach alles – zumindest unser Budget!

Auf ihrer Website Kimkardashianwest.com veröffentlichte der Reality-Star jetzt eine Liste ihrer 11 Beauty Must-haves, die sie täglich verwendet, darunter ihre liebste Foundation, ein Highlighter und ein Concealer der für den perfekten Look der Zweifach-Mom sorgt. Aber bevor du nun ausrastest vor Freude, weil du endlich das Geheimnis von Kim‘s schönen Teint gefunden hast, solltest du gaaanz tief durchatmen, denn die Produkte kosten zusammen über 770$!

'Ich wurde immer nach meiner Make-Up Routine gefragt'

What? Unter den Essentials von Mrs. West sind zwar beispielsweise Abschminktücher von Neutrogena für ca. 6€, aber eben auch eine Foundation von Giorgio Armani für ca. 150€. Kim selbst schrieb zu ihrer Make-up Routine: ‚Ich wurde immer gefragt, ob ich meine Make-up Routine filmen kann, deswegen habe ich es endlich getan.‘

Wie du einen Teint à la Kardashian bekommst, siehst du in folgendem Video:

MerkenMerken