Hot Stories

What? Taylor Swift küsst Tom Hiddleston?

Von Vera am Donnerstag, 16. Juni 2016 um 09:52 Uhr

Ja, ja Taylor Swift, dass du ein ganz schöner Maneater bist, wussten wir ja. Aber dass gleich nach der „respektvollen“ Bilderbuchtrennung von Langzeitfreund Calvin Harris sofort der nächste Hollywood-Beau ins Haus steht ist schon ein ganz schöner Knüller. Ihr neuster Anbandelpartner: 'Thor'-Star Tom Hiddleston!

„Was bleibt sind endlose Liebe und Respekt“

…Twitterte der schottische DJ Calvin Harris (32) nach der Trennung. Doch der Schein der Bilderbuchtrennung zwischen Sängerin Taylor Swift (26) und dem DJ trügt. Calvin Harris hat jetzt nämlich in einer Ruck-Zuck-Aktion seine Ex-Freundin Taylor Swift auf allen Social Media-Kanälen gelöscht – und Taylor tat es ihm gleich – sie löschte sämtliche gemeinsame Instagram Bilder. Der Grund? Obige Bilder sind ja wohl Beweis genug!  Aufgenommen wurden die Schnappschüsse in der Nähe von Taylors Haus in Rhode Island. Und zeigen die 'Shake It Off'-Sängerin und den Schauspieler Tom Hiddleston (35) in ganz eindeutiger Pose

Offiziell bestätigt ist die Beziehung zwischen den beiden noch nicht. Wir sind aber ganz schön überrascht, wie schnell sich Taylor nach der Trennung das nächste Hollywood-Schnittchen geangelt hat.

MerkenMerken