Hot Stories

What? Wurde hier gerade das Geschlecht von Mila Kunis Baby verraten?

Von Linnea am Donnerstag, 29. September 2016 um 11:48 Uhr

Schauspielerin Mila Kunis (33) und ihr Hubby Ashton Kutcher (38) erwarten demnächst Baby Nummer zwei. Ein Insider soll nun das Geheimnis des Geschlechtes verraten haben…

Haaach, beim Anblick von der Mila Kunis geht unser Herz auf. Der Mom-to-be steht die Schwangerschaft nämlich MEGA gut. Gemeinsam mit Hubby Ashton Kutcher zieht sie bereits Töchterchen Wyatt, fast 2, groß, bei der sie mittlerweile kaum noch hinterher kommt. Doch während die Eltern versuchen das Geschlecht des nächsten Nachwuchses so geheim wie möglich zu halten, wurde das nun offenbar ausgeplaudert…

Haaach, laut einem Insider wird es ein Junge:Mila und Ashton sind außer sich vor Freude. Beide haben erzählt, dass sie sich auch über ein zweites Mädchen freuen würden, aber still und heimlich haben sie auf einen Jungen gehofft. Ashtons Mutter hat auch schon eine blaue Babydecke und verschiedene blaue Strampler geschickt.‘ Damit bekommt Tochter Wyatt wohl ein Brüderchen. We LOVE!

'Ich habe oft Momente des Scheiterns'

Erst kürzlich verriet Mila Kunis, die gerade im Kinofilm ‚Bad Moms‘ zu sehen ist in dem es um überforderte Hausfrauen geht, dass Mama‘s es wirklich schwer haben: ‚Wir Mütter machen uns doch sowieso schon selbst permanent ein schlechtes Gewissen. Ich habe oft Momente des Scheiterns. Trotzdem klatschen Ashton und ich uns jeden Abend ab und sagen uns ‚Hey, wir haben wieder einen Tag hinter uns gebracht‘. Dazu fällt uns nur eins ein: #CoupleGoals

Wir wünschen den jungen Eltern alles Liebe und freuen uns auf die cutesten Baby-Bilder ever!