Beauty

Wie cool: H&M launcht 50 neue Nagellacke!

Von Linnea am Mittwoch, 20. Juli 2016 um 14:57 Uhr

Der Fashion-Retailer H&M bringt neue Farben für die Nägel auf den Markt und wir sind MEGA begeistert.

Okay Ladies, gaaanz tief durchatmen, denn wir haben die besten Beauty-News des Tages: Unser Lieblingsshop H&M launcht 50(!) neue Nagellack-Farben. Und die sind einfach MEGA! Denn von Rot über Tannengrün und Grau bis hin zu Beige und Kakaobraun ist alles dabei. Whoop Whoop!

Ihr wisst was das bedeutet: Wir können uns jetzt zu wirklich J-E-D-E-M Outfit passend die Finger lackieren. Und da unsere Boyfriends sowieso gerade nur damit beschäftigt sind irgendwelchen Pokémon hinterherzulaufen, haben wir sogar massig viel Zeit. YES!

Das Beste? Wir müssen gar nicht mehr lange warten, denn schon ab Ende Juli sind alle Farben in ausgewählten Geschäften und zum Glück auch online erhältlich. Wir sind dann mal auf zur Maniküre und bereiten uns auf alle Nuancen vor…