Hot Stories

Wie cute: Blake Lively feiert Babyshower!

Von Linnea am Dienstag, 30. August 2016 um 16:53 Uhr

Schauspielerin und Ex-Gossip-Girl-Star Blake Lively (29) feiert eine private Babyshower, bei der auch Superstars anwesend waren…

Haaach Ladies, wie süß ist das denn?! Schauspielerin Blake Lively, die aktuell hochschwanger ist, feierte am vergangenen Wochenende nicht nur ihren 29.(!) Geburtstag, sondern auch eine private Babyshower. Und natürlich war auch BFF Taylor Swift am Start. Whoop Whoop!

 

Ein von Taylor Swift (@taylorswift) gepostetes Foto am

#SooCute: Bereits im April wurde bekannt, dass die Wifey von Hollywood-Beau Ryan Reynolds (39) nach Töchterchen James (2) ihr zweites Kind erwartet. Und seitdem freuen wir uns jedes mal wie echte Schneekönige über neue Baby-News, immerhin trägt Blake immer die coolsten Schwangerschafts-Looks ever…

 

Ein von Blake Lively (@blakelively) gepostetes Foto am

Blake feierte mit ihren engsten Freundinnen

Mit ihren engsten Freundinnen, darunter keine Geringere als Sängerin Taylor Swift (26), feierte unsere Lieblings-Blondine nun eine ganz private Babyparty. Im Bedford Post Inn Hotel in New York fand das Event statt, dass nach nur anderthalb Stunden(!) nachhause in Blake‘s und Ryan‘s Anwesen verlegt wurde. (Kein Wunder, schließlich ist J-E-D-E Feier hochschwanger doppelt so anstrengend!)

Übrigens kritisierte die schöne Amerikanerin erst vor kurzem die Medien dafür, den After-Baby-Body von jungen Müttern zu feiern. Dies würde jede Frau unter Druck setzen, die gerade mit der Geburt eines Kindes ein wahres Wunder vollbracht hätte. Das bekommt ein dickes Like von uns!

Wir sind uns sicher, dass Blake auch eine wundervolle Zweifach-Mom sein wird!