Hot Stories

„Wie die Mutter, so die Tochter“ – Alessandra Ambrosio & Michael Kors zeigen uns ein süßes Muttertags-Video!

Von Christina am Freitag, 6. Mai 2016 um 14:41 Uhr

Die Verbindung zwischen Müttern und Töchtern ist einzigartig. Deshalb nahm sich der US-Designer Michael Kors den diesjährigen Muttertag zum Anlass, das Topmodel Alessandra Ambrosio (35) und ihre süße Tochter Anja zu einem Shooting zu laden. Die Bilder könnten nicht herzerwärmender sein und natürlich hat Michael Kors auch noch eine coole Produktreihe im Gepäck, aber schauen Sie selbst...

„Wie die Mutter, so die Tochter“ – Alessandra Ambrosio & Michael Kors zeigen uns ein süßes Muttertags-Video! - Bild 1 „Wie die Mutter, so die Tochter“ – Alessandra Ambrosio & Michael Kors zeigen uns ein süßes Muttertags-Video! - Bild 2 „Wie die Mutter, so die Tochter“ – Alessandra Ambrosio & Michael Kors zeigen uns ein süßes Muttertags-Video! - Bild 3 „Wie die Mutter, so die Tochter“ – Alessandra Ambrosio & Michael Kors zeigen uns ein süßes Muttertags-Video! - Bild 4 „Wie die Mutter, so die Tochter“ – Alessandra Ambrosio & Michael Kors zeigen uns ein süßes Muttertags-Video! - Bild 5

„Like Mother, like Daughter“ heißt die aktuelle Kampagne des Designers Michael Kors, die extra für den Muttertag 2016 produziert wurde. Entstanden sind wunderschöne Bilder von dem brasilianischen Supermodel Alessandra Ambrosio und ihrer kleinen Tochter Anja.

Ausgelassen toben, backen und albern die beiden rum. Und weil ja Töchter oft wie ihre Mutter werden, oder zumindest es als Kind auch noch aktiv wollen, hat Michael Kors eine Taschenkollektion gelauncht, die es für Mutter und Tochter in klein und groß gibt, wie diesen coolen Rucksack:

Hier geht es zu den coolen Taschen für groß und klein!

Genießen Sie das sonnige Wochenende mit ihrem Mini-Me, oder besuchen Sie Ihre Mama mal wieder, denn die gibt es nur einmal! Ach ja, und vorher noch das tolle Video gucken: