Hot Stories

Wie sieht Cinderella wohl ohne ihre High Heels aus? Die Duchess of Cambridge zeigt's uns!

Von Martyna am Dienstag, 12. April 2016 um 12:28 Uhr

Ups, da ist Herzogin Kate wohl im wahrsten Sinne des Wortes in ein Fettnäpfchen getreten. Ohne Pediküre zur Staatsreise nach Indien? Was das Königshaus wohl dazu sagt.

William und Kate barfuß in Indien  Royale Füße Herzogin Kate's Fuß Wie sieht Cinderella wohl ohne ihre High Heels aus? Die Duchess of Cambridge zeigt's uns! - Bild 4

Hach, so ein Indien-Besuch erfordert wirklich viel Vorbereitung. Die Outfits müssen geplant, Augenbrauen gezupft und Nägel lackiert werden. Letzteres scheint bei Kate nicht mehr in den Terminkalender gepasst zu haben. Mit Normalo-Zehen erkundet Duchess Kate zusammen mit Prinz William das Gandhi Smiriti Museum in Indien.

Kein Nagellack, die Zehen leicht gequetscht von den Pumps. Schön ist anders aber es rechnet ja auch niemand damit barfuß laufen zu müssen, oder? Nicht ganz, denn in Indien ist es üblich es dem Gastgeber gleichzutun wenn dieser seine Schuhe auszieht. 

Wir verzeihen unser Neuzeit-Cinderella den Fehltritt, manchmal schaffen wir es selbst nicht ins Nagelstudio. Und wir sind keine Prinzessin-to-be... 

 

Themen
William und Kate,