Blogs

Wiedereröffnung der Douglas-Filiale Mönckebergstraße

Von GRAZIA am Donnerstag, 22. März 2012 um 16:14 Uhr

Wenn Douglas seine Pforten wieder öffnet, sind wir natürlich Feuer und Flamme: Gestern am 22. Februar 2012, konnten bei Douglas auf der Mönckebergstraße mit eigenen Augen sehen, mit unserer eigenen Nase riechen und auch fühlen (wie verraten wir noch), was sich alles getan hat.

Wenn einer unserer liebsten Beauty-Tempel uns zur Wiedereröffnung einlädt, lassen wir uns nicht zweimal bitten und lassen uns (mutig, mutig) sogar zum ersten Mal die Augenbrauen waxen.

Aber erstmal zurück auf Anfang: Die erste Douglas-Filiale Deutschlands auf der Hamburger Mönckebergstraße feierte gestern ihre Wiedereröffnung mit allem, was das Beauty-Herz begehrt: von Nacken- und Handmassagen, Hautanalysen, Profi-Make-Up, Mini-Maniküre bis hin zum Augenbrauen-Styling.

Und damit zurück zum Anfang: In der Benefit Brow Bar hat sich unsere Redakteurin Sandra die Augenbrauen mit Heißwachs behandeln lassen und weiß seitdem:

Wer schön sein will, muss wirklich leiden. Aber das Ergebnis konnte sich durchaus sehen lasen.

Und nicht nur die Augenbrauen unserer Redakteurin haben ein Make-over bekommen, auch die gesamte Filiale erstrahlt in neuem Glanz:

Die riesengroße Duftauswahl, das unschlagbare Make-up Sortiment und die tolle Beratung sind ab sofort wieder verfügbar – und das auf 2 Etagen über 1200 Quadratmeter verteilt.

Also unbedingt spätestens beim nächsten Shopping-Tag vorbeischauen und verschönern lassen.

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!