Hot Stories

Wiesn-Wunder: Justin Bieber auf dem Oktoberfest!

Von Christina am Montag, 19. September 2016 um 11:08 Uhr

Da gehst du nichts ahnend über das größte Volksfest der Welt, das Oktoberfest und auf einmal siehst du einen der erfolgreichsten Stars des Musikbusiness neben dir, Justin Bieber (22)! Was tun, wenn nicht durchdrehen? Am Wochenende feierte der Bieber ausgelassen in München und seine Party-Tour ging noch weiter…

Justin Bieber scheint Deutschland in sein Herz geschlossen zu haben!

Erst mietete sich der ‘Sorry‘-Sänger eine Villa in Berlin, die er wohl auch nach seinen Tour-Daten in Europa behalten möchte, dann skatete er völlig normal auf Berlins Straßen, ging Basketball spielen und mit seiner Crew in Berlin feiern, nun erkundet der Sänger München.

Am Samstagabend ließ Justin sich auf dem Oktoberfest blicken, im berühmten ‘Käfer‘-Zelt umringt von Bodyguards und Marienkäfer-Ballons als Sichtschutz.

 

Ein von Diana (@dianadrew06) gepostetes Foto am

Er trank zwei Maß Bier und hatte sichtlich Spaß, danach zog er weiter in den Club ‘Heart‘ wo der Ex von Selena Gomez Vodka trank, bis er den Abend, mit seiner Crew und seinem Vater, in Münchens bekanntester Diskothek, dem P1, ausklingen ließ. Gegen drei Uhr wollte  Justin Bieber allerdings ins Bett, schließlich musste er am nächsten Tag einen Auftritt seiner ‘Purpose World Tour‘ in Köln absolvieren.

Werden wir Justin Bieber auch in Hamburg zu Gesicht bekommen?

Wie lange sich der Freund von Sofia Richie wohl noch in Deutschland aufhalten wird und ob noch andere deutsche Großstädte wie Hamburg in den Genuss kommen werden mit Justin zu feiern? Wir bleiben gespannt und liegen auf der Lauer...