Lifestyle

Wieso 'CARO functional food' unser neuer Lieblingsshop ist!

Von Linnea am Montag, 1. August 2016 um 12:35 Uhr

Wir haben uns umgesehen und einen Store gefunden, mit dem du dir in Zukunft beim Einkaufen viele Wege ersparst…

Für deinen Einkauf musstest du bisher zwischen Bio-Supermarkt, Reformhaus und Sport Nutrtion Shop hin und her pendeln? Hat jetzt eeendlich ein Ende! Fitnessgirl und Sportsfreund aufgepasst: Ab sofort musst du für maximalen Erfolg nur noch ein Ziel ansteuern – Caro functional food.

©Sandra Birkner

#Yummi: In dem süßen Shop in Hamburg-Eppendorf, der von der ehemaligen Tuniertänzerin Carolin Meyer (33) eröffnet wurde, gibt es nämlich A-L-L-E-S was dein Snack-Herz höher schlagen lässt. Von Superfoods über Protein-Drinks bis hinzu Obst- und Gemüsepulver, kurz: es ist der absolute healthy heaven!

Leckere Smoothies-to-go für Zwischendurch

Da gesunde Ernährung immer wichtiger wird und die Natur sowieso sensationelle Produkte für uns bereithält, kommt dieser Store mit wichtigen Ergänzungsmitteln, wie gerufen. Und wenn du während des Shoppens eine kleine Stärkung benötigst, probierst du einfach einen der leckeren Smoothies-to-go, haaach…

Und ja, auch wenn du nicht in Hamburg wohnst, darfst du dich freuen, denn Caro functional food verschickt individuelle Food-Pakete nach ganz Deutschland und plant bereits mehrere Franchise-Unternehmen in weiteren großen Cities. #Jippieh!

Du kannst dich an dem Store gar nicht satt sehen? Dachten wir uns doch, deswegen am Besten sofort deine BFF schnappen und im Zeitraum von Montag bis Freitag zwischen 10h – 20h oder Samstags von 10h – 16h im Lehmweg 48 genießen gehen.