Fashion

Wieso du die neue Kollektion von Zara lieben wirst!

Von Linnea am Freitag, 23. September 2016 um 10:59 Uhr

Unser Lieblings-Fashion-Retailer hat es mal wieder getan. Uns mit einer neuen Kollektion MEGA begeistert, doch dieses Mal geht es nicht nur um coole Pieces…

Okay Ladies, wir haben wirklich die besten Fashion-News für euch: Zara hat eine neue Kollektion, namens ‚Join Life‘, am Start. Und ja, wir geben es zu: wir sind jetzt schon ganz verrückt nach den tollen Items (die weiße Bluse mit Rüschen ist übrigens unser heimlicher Favorit). Aber nicht nur die Pieces sind suuper cool, denn mit dieser Linie setzt das spanische Brand erstmals komplett auf Nachhaltigkeit. We LOVE!

Die Join Life – Sustainable Kollektion, die der Fashion-Retailer gerade gelauncht hat, setzt ein echtes Zeichen: Die Stücke werden aus recycelter Wolle, biologischer Baumwolle und Tencel gefertigt und sollen somit die Umwelt schützen. So wird bei der Herstellung beispielsweise auf nachhaltig angebaute Wälder zurückgegriffen und über 90%(!) weniger Wasser verbraucht. Das bekommt ein dickes Like von uns!

Mit 'Join Life' beweist ZARA Stilsicherheit wie immer!

In Sachen Style sind die neuen Pieces genauso cool unterwegs die anderen Linien: Wir spotten angesagte Jumpsuits, schöne Kleider, und Mäntel, bei denen uns nur eins einfällt: haben-wollen! Also egal, ob du mit deiner BFF einen Kurz-Trip planst, deine Schwiegereltern in Spe triffst, ein heißes Date hast…okay, eigentlich egal was du machst, dein Outfit ist definitiv on Point!

Und das Beste? Die Teile sind ab sofort erhältlich, also auf die Plätze, fertig, happy Shopping!