Lifestyle

Wieso du jetzt einen Urlaub auf den Kanaren buchen solltest!

Von Linnea am Dienstag, 26. Juli 2016 um 15:51 Uhr

Eines der beliebtesten Urlaubsziele sind definitiv die Kanaren. Mit kilometerlangen Traumstränden und heißen Sahara-Temperaturen sind die Inseln wahre Vacation-Spots.  

#EndlessSummer: Wir lieben Reisen! Und ja Bali und Cuba sind sicher MEGA cool. Aber wieso einen 13-Stunden-Flug auf sich nehmen, wenn es direkt um die Ecke wundervolle Inseln gibt, auf der J-E-D-E-R seinen perfekten Urlaubs-Hotspot findet?! Wir haben uns zusammen mit Beach-Inspector umgeschaut und die coolsten Tipps für die Kanaren rausgesucht.

Lanzarote:

Abenteurer sollten sich sofort auf den Weg nach Lanzarote machen. Die Insel bietet mit dem Nationalpark 'Timanfaya' und geschützten Weinbaugebieten traumhafte Wanderwege. Und ab und zu begegnet man einer faszinierenden Mondlandschaft und Vulkannatur. Soo cool wollten wir schon immer mal auf Entdeckungstour gehen. Es lohnt sich, versprochen!

Teneriffa:

#OMG: Die mehr als 52(!) Strände auf Teneriffa sind definitiv echte Hotspots! Kilometerlang und teilweise schwarz, wegen den Vulkanen, sind diese einfach einmalig. Und das Beste? Die vielen kleinen Buchten sind nicht überfüllt, sondern teilweise menschenleer. Also Blick auf's Meer (oder in die Augen deines Liebsten), einfach mal treiben lassen und die Natur bestaunen.

Fuerteventura:

Sportsfreunde sollten sich die 'Insel der Winde' auf keinen Fall entgehen lassen. Fuerteventura ist dank meterhoher Wellen ein wahres Surferparadies. Und wenn du deinem Boyfriend (oder den anderen heißen oberkörperfreien Jungs) einfach nur zusehen willst, ist das wirklich easy, denn zum Glück sind die Beaches mit feinem Sandstrand versehen und bieten die perfekte Zuschauerlocation.

Gran Canaria:

Haaach, wie romantisch! Wer einen Trip mit seinem Liebsten plant sollte den Abflug Richtung Gran Canaria machen. Hier gibt es nämlich wunderschöne Beaches an denen man nicht nur zum absoluten Sonnenanbeter wird, sondern auch noch suuuper die Zweisamkeit genießen kann. Also auf jeden Fall einen langen Spaziergang einplanen und atemberaubende Sunsets genießen. Mehr müssen wir nicht sagen, oder?!

Wir sind dann mal unsere Koffer packen und du so?!

Themen
kanaren,