Hot Stories

Wieso möchte niemand Zac Efron daten?

Von Martyna am Mittwoch, 3. August 2016 um 11:18 Uhr

Zac Efron (28) ist seit dem Phänomen 'High School Musical' ein Weltstar und die haben es mit der Partnerwahl ja bekanntlich nicht so leicht. Jahrelang war Zac mit seinem Co-Star Vanessa Hudgens (27) zusammen, danach folgten mehrere kurze Beziehungen aber die große Liebe war noch nicht dabei. In einem Interview verriet er jetzt, was seiner Meinung nach schief läuft.

Armer Zac Efron! Der 'Baywatch'-Schauspieler ist gerade unglücklicher Single und sucht nach seiner Traumfrau. Nachdem der Jugendstar im April die Beziehung zu Model Sami Miro beendete, ist er allein. Sein Glück versuchte der Schnuckel auch auf Tinder. Wie er jetzt in einem Interview mit dem 'TIME' Magazine verriet, ist das allerdings nicht so einfach, denn er bekommt keine Matches! Whaaaat?

 

"Amazingly, when I signed up for Tinder, nobody swiped me! They thought it was fake… "

Deutsch: 'Als ich mich anmeldete, hat niemand für mich nach rechts gewischt. Die Leute dachten, es sei ein Fake-Account…'

 

 

 

Ein von Zac Efron (@zacefron) gepostetes Foto am

 

Na gut, wenn uns auf einmal Zac Efron oder Ryan Gosling bei Tinder vorgeschlagen werden würde, wären wir auch ziemlich überrascht. Nicht aufgeben, Zac! Sie ist da draußen, wenn auch nicht unbedingt in der Dating-App. Wir halten die Daumen und werfen hiermit offiziell unseren Namen mit in den Topf der Interessentinnen.