Hot Stories

Willow Smith ist das neue Gesicht der Chanel Kollektion

Von LauraV am Freitag, 26. August 2016 um 15:33 Uhr

Willow Smith (15) ist Sängerin, Tänzerin, Schauspielerin und Model. Jetzt ist nicht nur die Botschafterin von Chanel, sondern jetzt auch das neue Gesicht der Eyewear Kollektion.

Willow Smith hat einen ganz großen Tag gehabt – erst wurde eine Sneakpeak eines Specialshoots für die September Ausgabe des CR Fashion Books gezeigt und gleichzeitig launcht Chanel seine Herbst/Winter 2016 Eyewear Kollektion, die das junge Model zeigt. Fotografiert und gestyled wurde sie von Karl Lagerfeld. Die ersten Clips wurden auf dem Chanel Instagram Account hochgeladen und zeigen die 15-jährige unter anderem mit super cooler Attitude und Gürtel-Choker. Auf anderen Videos zeigt sie sich beim Posen im Fotoautomaten – jedes Mal mit einem der neuen Chanel Modelle.

 

 

Ein von CHANEL (@chanelofficial) gepostetes Video am

 

 

 

Ein von CHANEL (@chanelofficial) gepostetes Video am

 

Willow Smith ist eine der jüngsten Musen von Karl Lagerfeld

Seit 2015 ist die Tochter von Will (47) und Jada Pinkett Smith (44) neue Markenbotschafterin des französischen Modehauses. Karl Lagerferld ernannte Willow persönlich, womit sie das Label nun in der Öffentlichkeit repräsentiert. Sie ist somit die Jüngste, der diese Ehre zuteil wurde. Neben Willow Smith haben unter anderem Lily-Rose Depp (16), Kristen Stewart (26) und Blake Lively (29) die Rolle als Repräsentatin inne.